Über uns

Als Frankreichfan und mit einem Koch in der Familie bin ich ein Genussmensch. Ich koche und backe sehr gerne und lege bei der Auswahl meiner Lebensmittel Wert auf hochwertige Produkte, die durchaus auch etwas mehr kosten dürfen.

Für mein "süsses" Frühstück habe ich andere Fruchtaufstriche gesucht, die weniger Zucker und keine Aromastoffe enthalten, wo man die natürlichen Fruchtaromen schmeckt. Da es diese aber nicht im Supermarkt zu kaufen gab, habe ich angefangen meine Fruchtaufstriche selbst zu kochen. Beim Kochen habe ich schon immer gerne verschiedene Gewürze und Kräuter ausprobiert und auch meine Früchte wurden mit verschiedenen Gewürzmischungen verfeinert. Bei der Auswahl meiner Früchte lege ich großen Wert auf gute Qualität, nur mit dem richtigen Reifegrad geerntet stimmt der Geschmack. Mir machte es besonders viel Spaß die verschiedenen Früchte zu kombinieren, auch ungewöhliche Früchte wie z.b. Kalamansi probiere ich gern, um zu testen in welcher Kombination sie am besten schmecken. Besonders angetan hat es mir ein Produzent, der alte Obstsorten neu kultiviert und sie dann zu Saft verarbeitet.

Als ich meine "Kreationen" zu besonderen Anlässen Freunden, Bekannten und der Familie mitgebracht habe, waren alle begeistert und so entstand die Idee mit meinem Fruchtaufstrich auf verschiedene Wochenendveranstaltungen zu gehen. 

Hier sollen die Kunden alle Sorten testen und durch das Feedback kann ich dann feststellen, ob die Sortenauswahl ankommt, oder ob die ein oder andere Sorte noch verändert oder ersetzt werden muss. Der persönliche Kontakt mit den Menschen macht mir großen Spaß, auch hauptberuflich habe ich immer Kontakt mit vielen Menschen gehabt. Ich genieße die Gespräche die sich aus der Situation ergeben, egal ob positiv oder kritisch.

Bei dem Angebot im Online-Shop wird sicherlich auch die ein oder andere kritische Beurteilung meiner Produkte eingehen. Wir können und möchten nicht den Geschmack aller treffen, sondern wir möchten den Geniessern unter uns eine Auswahl besonderer Zusammenstellungen bieten.

 Für weitere Fragen nehmen Sie gerne Kontakt über unser Kontaktformular mit uns auf.

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen